Tiago Casquinho

Super Trainingscamp. Kann ich nur weiterempfehlen.


Co Pe

Tolles Training. Der Spaß steht neben dem Erfolg im Vordergrund. Die Trainer hatten einen Block auf alle Teilnehmer. Betreuung top. Werde wieder dran teilnehmen.


cLIX1338

Bestes Beachvolleyballtraining in Berlin.


Carmen Zimmermann

Tilo und seine Crew...Was soll man sagen außer 5 Sterne? Es ist super organisiert, nie fehlt es an etwas, dennoch herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Die Einteilung der Gruppe hab eich in keinem Event besser erlebt als bei Tilo. 


Sandra Lemke

Tilo von BeachZeit Berlin ist mit Feuer und Flamme dabei seine Beachvolleyballkenntnisse weiterzugeben (wenn nicht gerade Lockdown ist und er uns mit Tabata-Einheiten versorgt).


Luca Brües

Sehr engagiertes und kompetentes Team. Ich hatte bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit den Camps und dem Team und auch mit den Teilnehmern. Vielen Dank für die gute Arbeit in der Beachcommunity.


Nico M

Bestes Beachvolleyball Training in Berlin. Für jeden zu empfehlen der sich in kürzester Zeit stark verbessern möchte! Besonders zu empfehlen Trainer Tilo Backhaus. Mit seiner empathischen Art und Beachvolleyball Expertenwissen kann er das beste aus jedem Spieler rausholen! Auf einer Skala von 1-5 eine klare 10. ;)


Lucas Thiel

BeachZeit hat sich mittlerweile in Berlin etabliert und macht richtig Spaß. Durch die qualitativ hochwertige Leitung von Tilo kommt das Training gut an. Immer eine Empfehlung für Beachtraining in Berlin und Umgebung!


Sebastian Chrzan

Tilo und sein Trainerteam absolut kompetent und können einen auf jeder Niveaustufe weiterbringen. Mit etwas Fleiß kann man hier schnell Erfolge verbuchen und auf das nächste Level kommen. Bin jetzt schon fast 2 Jahre in den Trainings dabei und lerne immer noch neue Dinge.